:: Road to Banjul ::

Die braune Cobra bei OSRadio

Blogged in Allgemein by Adrian · 18. August 2009, 18:54

Nicht nur bei ffn durften wir ein wenig die Werbetrommel rühren, sondern auch OSRadio widmete uns einen kleinen Beitrag mit Interview.
Den Text zum Nachlesen gibt’s hier.
Und hier der Mitschnitt zum Anhören: Interview bei OSRadio

Wir sind mit dem Redakteur so verblieben, dass wir ihn über den weiteren Fortschritt unserer Vorbereitungen auf dem Laufenden halten und wir uns dann bei Gelegenheit für einen weiteren Beitrag und eventuell eine längere Reportage für die Rubrik „Sport Total“ noch einmal zusammensetzen.

Danke, OSRadio!

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

 

35 queries. 0,183 seconds.
Powered by Wordpress
theme by dimension2k